Home / Events / Rennradvorbereitung Events Frühjahr – Sommer 2019

Rennradvorbereitung Events Frühjahr – Sommer 2019

Rennradvorbereitung Frühjahr – Sommer 2019

Gerade wenn du schon einige kleine Events mit gefahren bist und Dein nächstes Ziel die Teilnahme an einem Radmarathon oder einen anderen speziellen Radevent (z.B Rad am Ring)? Dann bist du hier genau richtig!

Ich biete Dir die Möglichkeit, Dich zusammen mit Gleichgesinnten professionell auf Dein persönliches Radevent vorzubereiten! Wir fahren den ganzen Winter durch, damit ihr im Frühjahr auch fit seit. Ich gebe Euch spezielle Beratung bez. Kleidung und Material etc. Gerade im Winter gibt es einige spezielle Dinge zu beachten.

Rennradvorbereitung 2019

Mein Angebot für die Rennradvorbereitung Frühjahr-Sommer 2019:

Wir starten am 03.11.18 bis 01.05.19 mit der Trainingsvorbereitung für 2019. Die Rennradvorbereitung nach dem 01.05.19 wird im Anschluss auch weiter gehen. Wer Lust hat kann an einem Aufbaukurs teilnehmen. Dieser wird nahtlos anknüpfen. Ich lege Wert auf individuelle Betreuung jedes einzeln Teilnehmers. Die Trainingsgruppen sind sehr klein.

  •  Kleine Trainingsgruppe bis zu 8 Personen (Mindestteilnehmerzahl: 4TN)
  •  4-wöchentlicher leistungsbezogener Trainingsplan
  •  Wöchentliche angeleitete Trainingseinheit mit der Gruppe in Kassel und Umgebung
  • Auftaktveranstaltung zum Kennenlernen mit Vortrag  Thema Ernährung. Weitere Vortrage können folgen.

Auftaktveranstaltung:

Wir treffen uns am 28.10.18 um 11.00 Uhr

Gesundheitsakademie

Petra Schildwächter

Schutterweg 19

34379 Calden-Fürstenwald

Optional (Aufpreis): Trainingscamp Rennradvorbereitung Gran Canaria im Dezember oder Januar ist bei Bedarf möglich. Bitte Persönliche Ansprache bezüglich des Trainingscamps.

Optional (Aufpreis): Meditation und Rumpfstabi was zur Unterstützung des Radfahrens elementar wichtig sein kann.

Trainingstag:

Als Start ist der 03.11.2018 vorgesehen. Wir fahren Samstags oder Sonntags, je nach Absprache um 11.00 Uhr am Treffpunkt Parkplatz Schocktetal los.

Für weitere Fragen und Anregungen könnt ihr mich unter folgender Nummer erreichen: 0173/9563570

Also nicht lange nachdenken, sondern anmelden. Wir werden eine Menge Spaß haben. Besser formuliert, wir werden uns gemeinsam an unsere Grenzen bringen und dabei noch Spass haben. Kette rechts würde ich mal sagen.

Preis: 297,00€ p.P. (inkl. MWSt.)

Buchung:Bitte schreibt mir eine persönliche Nachricht unter kontakt@psx-gesundheitsakademie.de oder ruft mich unter folgender Nummer an: 0173/9563570

Ich freue mich auf das Wintertraining mit Euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.